Stefan Potrykus ist unser neuer Vorsitzender

|   News

Annegret Flür vom Flexxpoint Fitnessstudio wurde zu seiner Stellvertreterin gewählt.

Wir haben einen neuen Vorsitzenden: Stefan Potrykus, Geschäftsführer beim Systemhaus Niederrhein, übernahm bei der Mitgliederversammlung turnusgemäß für ein Jahr den Vorsitz. Während Thomas Schäfer von der Firma Motorgeräte Kersten nun als Past-Vorsitzender fungiert, wurde Annegret Flür vom Flexxpoint Fitnessstudio zur neuen zweiten Vorsitzenden gewählt.

Ihnen zur Seite stehen im Vorstand Frank Stefan Alí als Schriftführer, Dirk Siebers als Schatzmeister sowie die Beisitzer Christoph Gerwers, Gerd Schmülling, Jürgen Terlinden und Sarah Borgers. Wolfgang von der Linde wurde nach einigen Jahren, in denen er sich besonders für die Gewerbemesse engagierte, mit den besten Wünschen für seine neue berufliche Tätigkeit verabschiedet.

„Ich freue mich auf ein schönes Jubiläumsjahr und die weiterhin tolle Zusammenarbeit im Vorstand“, führte Stefan Potrykus in seiner Antrittsrede aus. Da das Wirtschaftsforum Rees e.V. in diesem Jahr seit 15 Jahren besteht, sind neben den Klassikern wie die Job 4U? Lehrstellenarena, Exkursionen, dem Energietag oder dem umfangreichen Fortbildungsprogramm auch einige Geburtstagsüberraschungen geplant: So wurde das Wifo-Bonusprogramm von und für Mitglieder und deren Mitarbeiter wurde vorgestellt, bei dem es attraktive Angebote zu verzeichnen gibt.

Darüber hinaus haben Unternehmen über die Stadtgrenzen hinaus Interesse an einer Mitgliedschaft bekundet, so dass inzwischen zwei Mitglieder aus Kalkar in den Wifo-Reihen vertreten sind, das Wunderland Kalkar und der Freie Golfclub Mühlenhof.

Foto: v.li. Frank Stefan Ali, Christoph Gerwers, Stefan Potrykus, Dirk Siebers, Annegret Flür, Thomas Schäfer - Gerd Schmülling, Jürgen Terlinden und Sarah Borgers fehlten krankheitsbedingt

Zurück