Ak Gewerbemesse trifft sich: Gewerbemesse 2022?

|   News

Treffen am Dienstag, 12. Oktober ab 18 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem unsere Gewerbemesse, die für 2020 geplant war, bislang ausfallen musste, wollen wir uns wieder Gedanken machen, ob wir diese nicht im Jahr 2022 organisieren könnten.

Dazu lade ich Euch/Sie recht herzlich zu einem ersten Treffen ein.

Das soll am Dienstag, 12. Oktober 2021 ab 18 Uhr im ehemaligen RBU-Gebäude, Empeler Str. 122, unten links stattfinden.

Tagesordnung

1. Termin Gewerbemesse 2022

2. Sammlung von Themen, Ideen und Anregungen

3. Vergabe von Aufgaben

4. Verschiedenes

Das Treffen findet unter Corona-Bedingungen statt.

Ich freue mich auf Euer/Ihr zahlreiches Erscheinen und auf einen Abend voller Motivation für unsere Gewerbemesse 2022.

Gerne können sich Interessierte, die tatkräftig mithelfen möchten (Mitglieder oder auch Nichtmitglieder) unter dialog@wifo-rees.de anmelden.

Freundliche Grüße

Thomas Schäfer, Sprecher AK Gewerbemesse des Wirtschaftsforum Rees e.V.

Zurück