AK Fortbildung Mitarbeiter-Workshop

|   News

Impressionen vom Mitarbeiter-Workshop

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich einige Unternehmer, um sich vom Referenten Frank Stefan Alì (CFA Consulting) in das Thema "Mitarbeiter motivieren und entwickeln" einführen zu lassen. Mithilfe einfacher Tools  entwickelten sie in dem zweieinhalbstündigen Workshop Ideen und Maßnahmen für die eigene Arbeit.

Zusammenfassend ging es um die Entwicklung eines Mitarbeiter-Kompasses, der die folgenden Fragen beantwortet:

  1. Was ist gut?
  2. Wer ist gut?
  3. Was kann sie/er erreichen?

Die letzte Wifo-Fortbildung des Jahres findet am 12. Dezember 2015 von 8 bis 16 Uhr statt. Es geht um den Erwerb des Sägescheins für liegendes Holz, um das passende Werkzeug dazu und den sicheren Einsatz. Die Teilnahme kostet inklusive Verpflegung und Zertifikat des Referenten Peter Bau 100 Euro. Die Einführung findet bei Kersten Motorgeräte, Empeler Straße 95, in Rees statt. Anmeldungen bitte ab sofort an dialog@wifo-rees.de richten. 

Zurück