IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen: Schutzmechanismen aufbauen und erhalten

|   News

Die Cyberkriminalität bedroht auch KMUs. Vortrag am Donnerstag, 26.9.2019

Die Cyberkriminalität wächst innerhalb unserer vernetzten Welt rasant. Auch kleine und mittlere Unternehmen sind nicht vor Angriffen geschützt, verfügen sie doch ebenso über sensible Daten und Fachwissen. Wie kann ich mein Unternehmen dagegen schützen?

Antworten auf diese Frage bietet das Wirtschaftsforum Rees e.V. und lädt alle Interessierten ein.

Am Donnerstag, 26. September, findet von 18 bis 19.30 Uhr in Rees, Empeler Straße 122, ein kostenloser Vortrag der IT-Expertin Gabriele Galler aus Rees-Millingen statt. Sie führt dazu aus: „Der Schutz der IT-Systeme ist grundlegend für die Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs. Wer seine Risiken und Schwachstellen kennt, kann auch gezielte Maßnahmen ergreifen.“

Gabriele Galler von galler.IT wird das Thema der IT-Sicherheit für jeden Interessenten verständlich erklären und erläutern, wie man Schutzmechanismen aufbaut und erhält.

Anmeldungen sind an dialog@wifo-rees.de zu richten.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr AK Fortbildung

Zurück