Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag!

Einige Mitglieder haben uns zu unserem Geburtstag ihre Glückwünsche übermittelt. Wir freuen uns auch auf Ihren Beitrag!

Bürgermeister Christoph Gerwers

Liebe Mitglieder des Wirtschaftsforums Rees,

mit dem 15. Geburtstag feiert der Zusammenschluss der Reeser Gewerbetreibenden einen noch jungen Geburtstag. Trotz des jugendlichen Alters hat das „Wifo“ aber schon eine Menge auf die Beine gestellt, wenn ich zum Beispiel an den regelmäßigen und äußerst nützlichen Austausch der Gewerbetreibenden oder an die zahlreichen Gewerbefeste und Job4U Börsen denke, die maßgeblich durch das Reeser Wirtschaftsforum begleitet werden. Ich wünsche dem gesamten Wirtschaftsforum alles Gute zum Geburtstag und freue mich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Ihr Christoph Gerwers

 

 

Gabriele Galler, galler IT

 

"Wie die Zeit vergeht, schon sind die ersten 15 Jahre vorbei. galler IT wünscht alles Gute zum Geburtstag und auch für die Zukunft weiterhin viele gute Ideen und viel Erfolg! "

 

Verena Birnbacher, GF Lebenshilfe Unterer Niederrhein e.V.


"Gemeinsam sind wir stark - in diesem Sinne danken wir dem WIFO Rees dafür, dass es diese lokale, starke Gemeinschaft gibt, die das Wirtschaftsprofil von Rees auch zukünftig weiter stärken wird. Wir wünschen zum 15-jährigen Jubiläum alles Gute und freuen uns auf die nächsten 15 Jahre!"

Zurück
Bürgermeister Christoph Gerwers
Galler it
Verena Birnbacher