Herzlich willkommen, REWE Lamers EHoHG

|   News

Wir begrüßen ganz herzlich unser neues Mitglied und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Seit dem 1. Januar 2020 hat Stefan Lamers den REWE-Markt am Westring 5b übernommen. Seit März gehört er mit seiner Ehefrau zu unseren Mitgliedern. Herzlich willkommen.

Dieser verfügt über 1.000 qm Fläche. Wenn das NIAG-Gelände bebaut ist, wird er dort einen REWE-Supermarkt eröffnen, der 1.600 qm groß ist.

Momentan arbeiten dort 23 Mitarbeiter. REWE Lamers ist auch Ausbildungsbetrieb. Gerne können sich für dieses Jahr, also zum 1.8.2020 noch Auszubildende (alle m/w/d) für den Beruf des Verkäufers (2 Jahre) oder Kaufmann im Einzelhandel (3 Jahre) bewerben.

Der neue Inhaber setzt auf Regionalität, Frische und Nachhaltigkeit, was sich an diesen Beispielen verdeutlichen  lässt:

  • Mehrwegfrischeboxen oder eigene Behälter mitbringen zur Bedienungstheke
  • frische Milch vom Rosenhof, Rees
  • frische Eier von Heimigs Hühnermobil aus Uedem, dazu Mehrwegbehälter für Eier
  • Äpfel und Birnen von den Reserwarder Obstanlagen
  • Papiertüten und Frischennetze
  • Der Caritasladen erhält kostenlos überschüssige Lebensmittel.

REWE Lamers EHoHG

Stefan Lamers

Westring 5b

46459 Rees

Tel. 02851.96 19 60

Aktuelles unter: Facebook: REWE Lamers

Zurück